• Verstärken Sie unser Team!

    Wir bieten Ihnen den "Zugang zur Welt" in unserem jungen und hochmotivierten Team. Voraussetzung sind gute Englischkenntnisse, gern auch Spanisch, sowie ein sicheres Auftreten und die Bereitschaft sich mit uns weiterzuentwickeln. EDV Kenntnisse der gängigen Microsoft Produkte werden vorausgesetzt. Auch wenn Sie noch nie Luft- und Seefrachten abgewickelt haben, sollte Sie dies nicht bremsen.

    Neben der übertariflichen Entlohnung bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen an. Hierzu gehören die Förderung der selbstständigen Arbeit im Unternehmen und des Teamgedankens. Wir bezeichnen uns auch gerne als „Unternehmer Company“. Jährliche Personalgespräche stellen die Entwicklung im und für das Unternehmen sicher. Es besteht neben interner Schulungen ein jährliches Schulungsbudget, so dass eine ständige Weiterentwicklung der Fähigkeiten und Kenntnisse der Mitarbeiter und des Unternehmens sicher gestellt ist. Das bereits 2011 eingeführte „Betriebliche Gesundheitsmanagement“ (siehe auch Fachbericht der Allianz dazu aus 03/2014) umfasst stufenweise Leistungen in der Unfallversicherung, der Krankenversicherung und auch der Rentenversicherung; immer als Ergänzung zu den gesetzlichen Möglichkeiten.

    Regelmäßige Lauftreffs der Mitarbeiter fordern und fördern das gemeinsame Miteinander. Für die Pausen stehen unseren Mitarbeitern ein Kicker sowie auch eine Tischtennisplatte zum kurzweiligen Auspowern und Spaß zur Verfügung. Ein Masseur, der regelmäßig in den Betrieb kommt, löst Verspannungen. Jede Woche gibt es frische Blumen, um die Atmosphäre im Büro positiv zu gestalten. Mit einem Obsttag in der Woche und kostenlosen Getränken, wie Kaffee und Wasser, wird viel für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter getan. Jährliche Gesundheitstage mit Familie und Freunden des Unternehmens, die immer interessant und abwechslungsreich sind, runden unsere Leistungen für unsere Mitarbeiter ab.

    Letztlich wird die „gute Stimmung“ im Unternehmen von den Mitarbeitern gegenseitig getragen – als Arbeitgeber können wir nur ein passendes Umfeld schaffen. Menschen müssen Freude empfinden, um zu hohen Leistungen angespornt zu werden. Ganz spontan kommen dann mal gemeinsame Grillabende nach Feierabend zustande, gemeinsames Bowling oder Sonstiges. Jedes Jahr wird ein gemeinsames Wochenende organisiert- mal Amsterdam, Hamburg oder Berlin … immer mit Vorschlägen von den Mitarbeitern, die sich dieses Jahr schon auf die nächste Tour freuen.

    Gute Mitarbeiter werden immer gesucht - wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung.

  • Aktuelle Stellenangebote bei Skyline Express

    Seefracht 2017-08-24

    Mitarbeiter (m/w) für Seefracht Im-/Export

    Weiterlesen …
  • Wir bilden aus!

    Guter Nachwuchs – besonders wichtig für Unternehmen, die täglich weltweit Vieles in Bewegung bringen!

    Bei uns kannst du eine Ausbildungen zum/zur Speditionskaufmann/-kauffrau starten und deinen Weg machen, wir begleiten dich kollegial und finden den Aufgabenbereich, der deinen Interessen und persönlichen Stärken am besten entspricht.

    Langweilig wird es dabei nie, weil wir unsere Ausbildungsangebote ständig weiter entwickeln, softwaretechnische Optimierungen zeitnah einsetzen und auch gesellschaftliche und weltwirtschaftliche Veränderungen bestmöglich einbeziehen.

    Während und auch nach der Ausbildung können alle Skyline-MitarbeiterInnen ein thematisch breitgefächertes Fort- und Weiterbildungsangebot nutzen und auch etwas für ihre gesundheitliche Fitness tun.

    Nicht ganz unwichtig: Seit Gründung 2000 ist Skyline Garant für ein attraktives, motivierendes Vergütungssystem – davon profitieren auch unsere Auszubildenden, die ihre Aufgaben in Schule und Unternehmen dadurch mit größter finanzieller Absicherung angehen und erfolgreich lösen können.

     

    Wir haben dein Interesse geweckt?
    Dann bewirb dich jetzt per E-Mail oder auf dem Postweg bei uns. Dein Ansprechpartner für deine Bewerbung ist unser Geschäftsführer Herr Volker Sim. ER beantwortet dir auch gerne alle Fragen, die dir im Vorfeld deiner Bewerbung auf dem Herzen liegen.

     

    Was folgt nach der Bewerbung?
    Wir sichten und sammeln eure Bewerbungen und laden die geeigneten Kandidaten nach einer ersten Vorauswahl zu einem Bewerbungsgespräch ein, in dem du uns dann nochmal überzeugen kannst. Wenn auch diese Aufgabe gemeistert wurde, gehörst du zu unserem Team und beginnst eine abwechslungsreiche Ausbildung in einer ebenso spannenden Branche!

     

    Bewirb dich jetzt!

    Azubis bei Skyline Express

    Wir sind uns der gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Skyline Express bildet seit Bestehen jedes Jahr zum Speditionskaufmann/ zur Speditionskauffrau aus. Wir wissen den Nachwuchs aus den eigenen Reihen zu schätzen, denn nur so kann man qualitativ hochwertigen Service auch in Zukunft sicherstellen.