cargo.one & Skyline Express: Gemeinsam digital durchstarten

Die digitale Transformation verändert unser aller Leben und Arbeiten. Die Logistik ist da keine Ausnahme. Im Gegenteil: Unternehmen wie cargo.one beschäftigen sich bereits seit vielen Jahren mit der Optimierung digitaler Prozesse in der Luftfracht. Ein Ergebnis ist die gleichnamige Plattform, auf der User online Raten und Flüge verschiedener Fluggesellschaften miteinander vergleichen und im Anschluss direkt buchen können. Ähnliche Lösungen gab es bereits von einigen Fluggesellschaften. Allerdings waren diese extrem kompliziert, zeitaufwendig und wenig transparent. cargo.one hat es geschafft, eine komfortable und übersichtliche Anwendung zu entwickeln, die eine repräsentative Auswahl verschiedener Fluggesellschaften abbildet. Die Plattform steht allen Spediteuren und Fluggesellschaften offen. Diese können sich einfach registrieren, Angebote in Echtzeit vergleichen und über das Portal buchen. Ein Prozess, der früher mehrere Stunden dauerte, nimmt nun nur wenige Sekunden oder Minuten in Anspruch!

Entsprechend stolz sind wir, dass Skyline cargo.one seit 2018 bei der Entwicklung und Optimierung des Portals begleitet. Besonders unser Know-how zu speditionellen Anforderungen war und ist hier eine große Hilfe. Übrigens: Aktuell wird an einer erweiterten Version gebaut, über die unter anderem auch der Import aus anderen Ländern in Echtzeit angefragt und gebucht werden kann.

Zurück